Home

FVS gewinnt Vorbereitungsspiel gegen TV Wiblingen

Am vergangenen Samstag war der TV Wiblingen bei uns zu einem Freundschaftsspiel zu Gast. Der Spielverlauf war lange Zeit auf Augenhöhe, in den Entscheidenden Situationen setzten sich unsere Spieler aber energischer durch. In der 1. Halbzeit gingen wir durch Alex Durdevic in Führung. In der 2. Halbzeit traf erneut Alex Durdevic mit einem strammen Fernschuss aus ca. 30 Meter, bei dem der gegnerische Torhüter keine gute Figur machte. Am Ende traf Benni Grübel noch zweimal zum 4:0 Endstand. Ein gut aufgelegter Thomas Kauer leistete ebenso seinen Beitrag, dass die wenigen guten Wiblinger Torchancen sicher entschärft wurden und somit hinten die Null stand.

Das Bezirkspokalspiel gegen die Spfr Illerrieden am kommenden Wochenende wurde auf Sonntag – 13.08.2017 – 15 Uhr verlegt. Bitte beachten Sie dies in Ihrer Wochenendplanung. Wir würden uns sehr freuen, zahlreiche Besucher begrüßen zu dürfen die uns bei dem Derby unterstützen.

Folgende Spiele stehen in den kommenden Tagen an:

So., 13.08. 1. Runde Bezirkspokal 15:00 Uhr
  FVS – Spfr Illerrieden  
So., 20.08. 1. Punktspiel 15:00 Uhr
  SV Illerzell – FVS
Reserve: 13 Uhr