Home

FVS gewinnt zu Hause gegen Kellmünz

FVS – TSV Kellmünz:
Reserve:
2:0
6:1

Unsere Reserve trat, wie bereits in den letzten Wochen häufig der Fall, mit einer komplett neu zusammengestellten Aufstellung auf. In der 1. Halbzeit tat man sich dementsprechend auch relativ schwer. Kurz vor der Pause konnten wir dennoch durch Jan Krautsieder mit 1:0 in Führung gehen. In der 2. Halbzeit kam mit der Einwechslung von Pierre Miller etwas mehr Kontrolle in unser Spiel. Dieser mit einem und ein glänzend aufgelegter Jan Krautsieder mit seinen insgesamt 5 Toren sorgten für einen am Ende fulminanten 6:1 Sieg.
Die 1. Mannschaft ließ gegen Kellmünz von Beginn an nichts anbrennen. Einzig und allein mehr Durchschlagskraft nach vorne wäre wünschenswert gewesen. Dennoch gelang es unserer Offensive das ein oder andere Mal, gefährlich vor dem gegnerischen Tor aufzutauchen. Einzig kam mal wieder der letzte Pass nicht an, um uns mit einem Tor zu belohnen. Steffen Haller traf dann doch noch kurz vor der Pause nach einem Eckball zur Führung. Kurz nach der Pause traf unser Geburtstagskind Benni Grüber mit einem schönen Heber über den Torhüter zum 2:0. Auch im Anschluss waren noch Gelegenheiten vorhanden. Überzahlsituationen wurden aber nicht konsequent zu Ende gespielt und als man sich doch bis zum gegnerischen Tor kombinierte, wurde teilweise freistehend vor dem Torhüter vergeben. Am Ende konnte ein trotzdem souveräner 2:0 Erfolg gefeiert werden. Dies war nun bereits der dritte 6-Punkte-Spieltag in Folge.