Home

FVS gewinnt in Jedesheim mit 2:1

SV Jedesheim – FVS:
Reserve:
1:2
2:3

Bei der Reserve ging es in Jedesheim auf und ab. Wir gingen immer wieder in Führung, mussten aber anschließend regelmäßig den Ausgleich hinnehmen. Ein gut aufgelegter Yannic Tominac mit seinen 3 Toren sowie eine harmonische Mannschaftsleistung sorgten dafür, gegen einen kämpferisch sehr starken Gegner mit 3:2 zu gewinnen.
Auch unsere 1. Mannschaft stand einer kämpferischen Truppe gegenüber, hielt aber gut dagegen. Mitte der 1. Halbzeit gingen wir durch einen von Marc Sayer verwandelten Foulelfmeter in Führung. Spielerisch hatte man den Gastgeber gut im Griff. Einzig bei Standardsituationen geriet man gegen den groß gewachsenen Gegner immer wieder in Probleme. So fiel auch der Ausgleichstreffer quasi mit dem Halbzeitpfiff nach einem Eckball. Unsere Mannschaft kam agil aus der Pause und Steffen Haller konnte auf Benni Grübel auflegen, der zum 2:1 einnetzte. Anschließend war es noch ein hartes Stück Arbeit für unsere Jungs. Diese belohnten sich aber durch eine couragierte Leistung am Ende mit einem verdienten Sieg.