Home

FVS bringt aus Pfaffenhofen einen 1:0 Sieg mit nach Hause

Im Mitteilungsblatt hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Die Ergebnisse waren noch von dem Spieltag gegen Bellenberg. Die richtigen Ergebnisse lauten wie folgt:

 

SV Pfaffenhofen – FVS: 0:1
Reserve: 1:7

Unsere Reserve war trotz regnerischem Wetter schnell auf Betriebstemperatur. Bereits in den ersten 10 Minuten konnten wir einen Zwei-Tore-Vorsprung herausspielen. Torschütze war beide Male Yannic Tominac. Unsere Mannschaft war an diesem Tag heiß auf mehr und Steffen Haller erhöhte auf 3:0. Das 4:0 erzielte Cristiano Azevedo und kurz vor der Pause traf Steffen Haller zum 5:0 Halbzeitstand. In der 2. Halbzeit war der Spielfluss zunächst etwas unterbrochen und es passierte wenig. Dann konnten wir uns einmal mehr schön durchkombinieren und Steffen Haller machte seinen 3. Treffer. Nur wenige Minuten später traf auch Cristiano Azevedo erneut und machte das 7:0. Kurz vor Schluss wurde immer wieder der Ball leichtfertig vertändelt und Pfaffenhofen traf noch zum absolut unnötigen 7:1.

Das Spiel der beiden 1. Mannschaften spielte sich größtenteils im Mittelfeld ab. Gute Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Mitte der 1. Halbzeit war Marc Sayer zur Stelle und konnte einen Abpraller des gegnerischen Torhüters im Tor unterbringen. In der 2. Halbzeit wurde dieser Vorsprung relativ sicher verwaltet und es konnte ein Auswärtssieg gefeiert werden.