Home

FVS gewinnt souverän mit 4:0 gegen Bellenberg

FVS – FV Bellenberg: 4:0
Reserve: 2:1

Unsere Reservemannschaft wurde zu Beginn kalt erwischt und geriet nach wenigen Minuten in Rückstand. Generell brauchten unsere Jungs die komplette 1. Halbzeit, um sich besser auf den Gegner einzustellen. In der 2. Halbzeit konnten wir dann mehr und mehr das Spiel in die Hand nehmen. Somit häuften sich auch unsere Torchancen und Felix Häufele und Jan Krautsieder konnten das Ergebnis noch in einen Sieg drehen.

Das Spiel der beiden 1. Mannschaften begann recht ausgeglichen. Marc Sayer konnte nach 15 Minuten gleich unsere erste Chance zur Führung verwandeln. Kurze Zeit später traf Pierre Miller zum 2:0. In der 2. Halbzeit wurde Bellenberg stärker, doch Björn Gärtner parierte mehrmals die Großchancen der Gäste. Auf Konter lauernd traf Pierre Miller gegen Ende des Spiels noch zwei Mal. Das 4:0 war am Ende ein verdienter, aber vielleicht etwas zu hoher Sieg.