Home

Theaterinformation

Aktuell sind keine weiteren Theaterveranstaltungen geplant. Sollte sich dies ändern, werden wir Sie informieren.

Onlineshop des FVS

Ab sofort kann unter der Adresse fv-schnuerpflingen.fan12.de fleißig eingekauft werden. Von Sportbekleidung über Ausrüstung bis hin zu Accessoires ist sehr viel im Portfolio. Die Artikel werden mit unserem Vereinswappen versehen und können teilweise mit Nummern, Namen oder ähnlichem ergänzt werden. Im Shop sind diverse Sportmarken verfügbar, es ist für jeden etwas dabei.

FVS Shop Marketing FVS Shop Marketing 1

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen


Der Pressewart

Ein gelungenes Waldfest

Das diesjährige Waldfest fand an einem sonnenreichen und heißen Sonntag statt. Bereits ab 12 Uhr konnten die zahlreichen Gäste Spanferkel mit Kartoffelsalat zu Mittag essen. Um 13:30 Uhr begann das Ortsteileturnier, bei dem dieses Jahr verschiedene Geschicklichkeitsspiele ausgetragen wurden. Die 5 Spiele waren Dosenschießen, Sackhüpfen, Tauziehen, Bierkistenlauf und Skilaufen.
Nach sehr unterhaltsamen Duellen ergaben sich am Ende folgende Platzierungen:

1. Platz: Schulstraße
2. Platz: Oberdorf
3. Platz: Beuren
4. Platz: Unterdorf
5. Platz: Fliederstraße
6. Platz: Ammerstetten

Danach folgte ein Einlagespiel unserer Bambinis. Die Kleinen waren selbst durch das warme Wetter nicht kleinzukriegen und wurden durch die zahlreichen Zuschauer noch weiter angetrieben.

Zum Abschluss war um 17 Uhr die aktive Mannschaft des SF Bronnen zu einem Freundschaftsspiel eingeladen. Dank einer engagierten Leistung unserer Jungs konnte das Spiel mit 6:2 gewonnen werden. Den Bericht hierzu entnehmen Sie bitte der Fußballabteilung.
Ein großes Dankeschön allen Helferinnen und Helfern, die zu einem gelungenen und reibungsfreien Ablauf des diesjährigen Waldfests beigetragen haben, ohne diese so ein Fest nicht möglich wäre. Ebenso möchten wir uns bei allen Gästen bedanken, die uns durch ihren Besuch unterstützt haben.

Die Vorstandschaft

Information zu SEPA

SEPA

Information

an die Vereinsmitglieder

 

Information über den Wechsel der Lastschrifteinzüge vom Einzugsermächtigungsverfahren auf das SEPA-Basislast-schriftverfahren

Der Fußballverein Schnürpflingen nutzt beim Einzug der Mitgliedsbeiträge bislang das Lastschrift- Einzugsermächtigungsverfahren. Auf Grund der europaweiten Umstellung des Zahlungsverkehrs auf den neuen Standard SEPA müssen auch wir auf die SEPA - Last-schrift umstellen.

Die Umstellung betrifft alle Überweisungen und Lastschriften grenzüberschreitend in derzeit 33 europäischen Ländern. SEPA steht für "Single Euro Payments Area" (einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum). Die gewohnte Kontonummer wird durch die neue Kontonummer "IBAN" (International Bank Account Number) und die bisherige Bankleitzahl durch den "BIC" (Bank Identifier Code) ersetzt.

Mit dem Einzug der Mitgliedsbeiträge 2013 haben wir die Vereinsmitglieder über die Umdeutung der vorhandenen Einzugsermächtigung in ein SEPA-Mandat informiert (siehe Ihre Kontobelastung des Mitgliedsbeitrages vom Juni 2013).

Die von den Vereinsmitgliedern bereits erteilte Einzugsermächtigung wird demnach als sog. SEPA - Basis - Lastschriftmandat weitergenutzt. Dieses Mandat wird durch

  • die Mandatsreferenz: (entspricht Ihrer Mitgliedsnummer)
  • und unsere Gläubiger - Identifikationsnummer: DE67ZZZ00000126803

gekennzeichnet, die von uns künftig bei allen Lastschrifteinzügen angegeben werden.

Sie als Vereinsmitglied brauchen bei dieser Umstellung nichts zu unternehmen! Diese erfolgt durch uns.

Der Lastschrifteinzug erfolgt jeweils jährlich am zweiten Werktag im Mai.

 

Die Vorstandschaft

Hier finden Sie uns

Drucken

 

Beitritt / Satzung

Was Stand Link
Satzung Juni 2014 Satzung
Ehrenordnung 20.03.2004 Ehrenordnung
Organisationsordnung 16.07.2003 Organisationsordnung
Beitragsordnung 01.01.2019 Beitragsordnung
Beitrittserklärung 01.06.2013 Beitrittserklärung
Änderungsformular 01.06.2013 Änderungsformular

 

Wer die Beitrittserklärung oder das Änderungsformular am PC ausfüllen möchte, bitte die
Dateien nicht direkt im Browser öffnen, sondern vorher auf der Festplatte speichern
und anschließend mit dem Acrobat Reader oder einem
beliebigen anderen
PDF-Reader öffnen, bearbeiten und dann speichern !